Dienstag, 4. April 2017

Tourenplanung 2017 IV

So, nun ist noch eine 8. Variante dazu gekommen, diese wird höchstwahrscheinlich auch gefahren. Start ist auch bei dieser Budapest, Zielort wird nun aber Thessaloniki sein und nicht mehr Istanbul. Grund dafür ist nicht die politische Lage, sondern eher die Streckenlänge, die ich nun doch wieder etwas kürzen wollte. Die Route führt doch teilweise über eher unwegsames Gelände und zum Teil auch in die Höhe, wodurch ich eine gewisse Reserve an Tagen benötige. Ein weiterer Grund ist die "Heimreise". Anschliessend an die Tour werde ich mich, für eine Hochzeit, nach England begeben, allenfalls werde ich direkt von Thessaloniki mit dem Velo dorthin fliegen und dann in England noch einige Tage mit dem Velo herum fahren. Diese Option bestünde von Istanbul aus nicht, da es flugtechnisch nicht möglich ist.

Istanbul bleibt somit weiter auf meiner Wunschliste und wird sicher auf einer künftigen Tour berücksichtigt.

Hier die aktualisierte Karte mit der 8. Variante:


Und hier noch das Höhenprofil der 8.Variante:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen