Freitag, 20. Mai 2016

Eine Woche bis zur Abreise :-D

So, vorbereitungstechnisch bin ich noch nicht viel weiter, obwohl ich heute in einer Woche schon in Tallinn landen werde... :-)

Mein Velo rollt wieder mit allen Speichen, die Route ist im Bordcomputer gespeichert und die restliche Austüstung sollte eigentlich noch in Ordnung sein.

Es wird hauptsächlich noch ums Packen gehen. Dies setzt voraus, dass die Wäsche zuvor noch gewaschen wird :-D
Und das Abstimmungsunterlagen müssen vor Freitag noch ausgefüllt und zur Post gebracht werden...

Bezüglich Rückflug bin ich noch nicht wirklich weiter, noch nichts gehört... Läuft wahrscheinlich auf eine Neubuchung hinaus. Nun, dies werde ich dann von unterwegs erledigen...

So, das wär's für heute wieder...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen