Sonntag, 29. Mai 2016

Foto-Special Haapsalu

Da Haapsalu mich gerade ein wenig in Bann zieht, gibt's noch einige Fotos vom Abendspaziergang...
Momentan sitze ichgerade im Restaurant und warte aufs Essen :-)


Fotos aus dem Städtchen...


Und noch einige Impressionen vom "Vogelbeobachtungsturm" aus...


Und vom ersten estnischen Bier (ich glaube jedenfalls es ist ein estnisches :-D)...


Und nach dem Essen noch auf dem Rückweg, mit einem kleinen Umweg, zum Hotel. Ich bin gerade ziemlich "geflasht"... Haapsalu hat es geschafft, mich vollends für Estland zu begeistern...

2 Kommentare:

  1. Wenn y du wär, wurd y do grad e Hüüsli kaufe....was meinsch?
    E liebe Gruess uss em graue, meerlose Basel.
    Beat

    AntwortenLöschen
  2. Grundsätzligg kei schlächti Idee, aber doch e chli wiit wäg... und sproochlich nit grad eifach :-D

    AntwortenLöschen