Donnerstag, 26. Mai 2016

Letzter Abend vor dem Abflug

Wie es sich gehört, hat das Packen nun bis zum letzten Moment warten müssen... Trotz dem arbeitsfreien Tag heute (Danke Andreas!), war tagsüber nicht viel Zeit übrig und das Wetter war einfach auch zu schön :-) So begann ich mit dem Zusammensuchen kurz nach 20 Uhr. Mittlerweile sollte eigentlich alles beisammen sein, was ich vergessen habe weiss ich natürlich noch nicht, was ich nicht gefunden habe schon. Und dabei handelt es sich um meine relativ neue Sonnenbrille. ich habe nicht die geringste Ahnung, wo sich diese herum treibt :-( So erhält nun meine alte nochmals die Gelegenheit sich zu zeigen :-)

Jetzt heisst es dann nochmals schlafen und morgen so gegen 10 Uhr auf den Zug nach Zürich. Mein Flug geht um 14.15 Uhr ab ZRH. Ankunft in RIX ist um 17.45 Uhr geplant (Zeitverschiebung), der Weiterflug um 18.20 Uhr und planmässige Ankunft in TLL ist um 19.10 Uhr. Danach heisst es zuerst einmal eine Unterkunft zu suchen, vielleicht noch ein wenig Sightseeing, mal sehen wie fit ich bis dahin noch bin :-)

Ich bin bereit und gespannt...


Hier noch ein Bildchen des Gepäcks, das Velo fehlt (nur auf dem Bild ;-))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen