Montag, 22. Mai 2017

Blog-Unterbruch

Entschuldigung für die "Blog-Pause"... Tag 22 & 23 waren bereits mehrheitlich verfasst, ausversehen habe ich die aber wieder gelöscht bevor ich sie veröffentlicht habe. Und in den letzten Tagen hatte ich mit dem Handy etwas Probleme... Diese scheinen nun gelöst und wenn alles gut geht, geht es bald weiter mit dem Blog :-)

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Florian :-)
    Hauptsach dir gohts guet in dine abentürliche Ferien.
    Schön chönne mitzverfolge,was du so alles erläbsch, gsehsch und erkundisch in all dene verschiedene Länder und durch d'Föteli e bitz e Ydruck vo dr Umgäbig und dir, däm unermiedliche, glückliche Velofahrer,zbecho...
    Wyterhin gueti Fahrt und denn e schöni, stimmigsvolli Hochzyt.
    E liebi Umarmig
    Ma- Simone

    AntwortenLöschen